Liebe CoworkerInnen,

Es geht wieder los. Ab sofort könnt ihr euch einen Platz im Coworkerhaus in Norddeich buchen. Lauft vorab gern schon mal virtuell durch unsere Räume und entdeckt online unseren Eingangsbereich. Dieser liegt nämlich ein wenig versteckt in einer kleinen Gasse. Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich für die wunderbare Umsetzung bei Jens Briese von der Firma 3DBlickwinkel.

Wie wollt ihr bei uns Arbeiten, was braucht ihr? Ein Wochenticket, Flex- oder FixDesk? Sprecht uns gern an, vieles ist jetzt möglich. Egal, ob ihr nicht mehr zur Arbeit pendeln möchtet, ob ihr einen Raum für ein Teambuilding Seminar sucht, ob ihr alleine oder gemeinsam für eine Workation nach Ostfriesland reist – wir bieten einige Lösungen, die euch helfen werden.

Aktuell benötigen wir 3 Tage für die Erstellung deine Zutrittskarte. Also meldet euch bitte rechtzeitig an. Nach eurer Buchung nehmen wir schnellstmöglich Kontakt zu euch auf. In einem kurzen Onboarding besprechen wir alles. Das Wochenticket ist grundsätzlich von Montag bis Freitag gültig. Bei einem Flex- oder FixDesk bekommt ihr einen eigenen Schlüssel und habt 24/7 Zugang zu eurem Arbeitsplatz.

Wir freuen uns auf Euch!

Wer braucht denn einen Coworking Space?

Was ist überhaupt Coworking? Brauchen wir Landeier einen Coworking Space und wie sieht es denn in so einem Coworking Space aus? All diese Fragen durfte ich in diesem Video beantworten. Teleshopping Ostfriesland besuchte uns in Emden und bei einer Tasse Tee, haben wir das Thema besprochen. Natürlich sind wir bei der Gelegenheit schon mal durch den Space gelaufen.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß und kommt gern mal vorbei.