Logo

Mein Name ist Vicki Janssen. Ich bin die Gründerin und Community Managerin vom Coworkinghaus. Durch die großzügige Unterstützung der DykeLab GmbH können wir im Oktober 2020 wahrscheinlich gleich an drei Standorten eröffnen. Ab sofort könnt ihr im EEZ in Aurich einen Platz buchen. Es folgen ab Mitte bis Ende Oktober Emden (im Steinweg 3a, ganz in der Nähe der Friesentherme) und Norddeich ab Ende Oktober, direkt am Hafen. Einmalig in der Region – es wird einen Coworkpass geben. Damit müsst ihr euch nicht mehr für einen Ort entscheiden. Arbeitet dort, wo ihr wollt. Ein freier Platz natürlich vorausgesetzt! 

Vicki Janssen

Um Dich vorab noch besser informieren zu können, haben wir hier ein paar wichtige Infos zusammengefasst. Lerne die Begriffe im Coworking kennen. Wer passt zu unserer Community und wer passt nicht? Schau schon mal vorab, wen du alles in unserem Netzwerk finden kannst. Kolloboration und Kooperation werden bei uns groß geschrieben. Unter Work – Meet – Learn erhältst du einen Einblick in unseren Veranstaltungskalender. Bei uns ist immer etwas los. Unter Aktuells verraten wir die Neuikgeiten aus der Coworking Szene und wir lüften das Geheimnis, wer hinter der DykeLab GmbH steckt.

Coworking ABC

Was ist ein FixDesk? Wann hilft mir WOL? Wir klären auf!

Work - Meet - Learn

Was du bei uns alles erleben kannst, erfährst Du hier.

Community

Wer zu uns passt und wer nicht. Hier erfährst du mehr.

Aktuelles

Wie entwickelt sich die Zukunft der Arbeit? Abonniere unseren Blog.

Das Netzwerk

Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenarbeiten ein Erfolg.

Powered by DykeLab

Wer steckt dahinter und was bringt Dir das?

Kontakt

Sind noch Fragen offen?

Bitte nimm Kontakt zu uns auf. Wir melden uns schnellstmöglich.