Logo

 

 

Mein Name ist Vicki Janssen. Ich bin „Certified Expert in New Work“ und eine begeistere Coworkerin.

Zusammen mit 2 anderen Coworking-Enthusiasten, haben wir den #cowirkspace,  einen virtuellen Wohlfühl-Clan auf Veertly, ins Leben gerufen. Dort bieten wir neben einer Tagesstruktur, verschiedene Workshops, ein Barcamp, Spieleabend, Peer-Groups und vieles mehr, an. Austausch auf Augenhöhe wird bei uns nicht nur groß geschrieben, sondern gelebt.

Vicki Janssen

Parallel dazu, bin ich als Beraterin und Referentin für das Thema „Coworking im ländlichen Raum“, unterwegs. Zusammen mit der CoWorkLand e.G. erstelle ich z.B. eine Anamnese, ob sich ein Coworking Space vor Ort nachhaltig betreiben lässt. Bei der German Coworking Federation e.V. betreue ich die Rolle „Benefits“ für unsere Mitglieder und unterstütze das Orga-Team der Cowork, der größten Coworking Konferenz im deutschsprachigen Raum.

Wenn Du also eine Beratung rund um die Themen Coworking oder New Work suchst bzw. für eine Veranstaltung eine inspirierende Referentin buchen möchtest, stehe ich Dir gern zur Seite. Vereinbare ein 15-minütiges Kennenlerngespräch mit mir – kostenlos und unverbindlich natürlich.