Work

Jetzt „cowirken“ wir virtuell

 
Nicht jeder Mensch hat einen Coworking Space in seiner Nähe. Und selbst wenn, kann nicht jeder an einem anderen Ort arbeiten. Manche Menschen sind ans Haus gebunden. Entweder, weil sie sich um die Pflege von Angehöriger kümmern, die Kinder zuhause betreut werden müssen, Tiere nicht über Stunden allein sein können oder andere Beeinträchtigungen körperlicher oder psychischer Art, dies verhindern oder erschweren. Zusammen mit Christopher von @wexelwirken und Doris von @rayaworx, haben wir eine Alternative für euch entwickelt. Das virtuelle Coworking auf cowirk.space.
 
Möchtest du wissen, ob virtuelles Coworking war für dich ist? Dann melde dich jeweils montags für eine kostenlose und unverbindliche Tour durch den #cowirkspace an. Immer montags und mittwochs bieten wir eine Tagesstruktur. Am Freitag ist Impulstag. Du bekommst bei uns eine Anleitung für eine produktive Tagesstruktur, eine Kaffeeküche für den Austausch und interessante Veranstaltungen. Einmal im Monat gibt es ein Barcamp und in verschiedenen Räumen, kannst du je nach Laune arbeiten.
 
Wir freuen uns auf dich.

Unsere aktuellen Veranstaltungen